best 286 UNIX ?

A0096%DK0RRZK0.BITNET at cunyvm.cuny.edu A0096%DK0RRZK0.BITNET at cunyvm.cuny.edu
Thu Apr 6 21:53:59 AEST 1989

Hallo,

da haettest du mich direkt fragen koennen. Es gibt meines Wissens ueberhaupt
nur 3 Anbieter von Unix (bzw. Xenix). Die einzige echte Unix SysV R2 Implementat
ion kommt von Microport.
Da habe ich saemtlich Angebote hier. Die andere vernuenftige Alternative ist
SCO Xenix. Ueber den TCP/IP support weiss ich nur, dass er angeboten wird.
Ob Host based mit dummen Controllern (3com usw.) weiss ich aber nicht. Das hat
vermutlich aber auch recht wenig Sinn. 80286 Systeme haben nur segmentierten
Speicher und koennen daher nur swappen.

Ich hoffe du denkst nicht daran das Mail gateway ueber einen 80286'er laufen
zu lassen. Du bekommst heute schon extrem guenstige 386 mit Unix SysV R3.

Thomas